• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung verbindung bricht ab

Diskutiere Störung verbindung bricht ab im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; moin erstmal wie gesagt habe die störung das meine verbindung öfters den löffel abgibt dauer sind immer etwa 4 sec wann sie auftreten ist...
  • Störung verbindung bricht ab Beitrag #1

nekravolva

Punkte Reaktionen
0
moin erstmal
wie gesagt habe die störung das meine verbindung öfters den löffel abgibt dauer sind immer etwa 4 sec
wann sie auftreten ist unterschiedlich fast wirkürlich
bei mir war mittlerweile 3 mal!!! ein technicker raus
und unitymedia sagt immer wieder alles in ordnung :wut:
bin seit jetzt fast 3 jahren bei dem verein und habe letzten monat gewechselt von 20.000 leitung auf 32.000er+ hd fernsehen
ich bin am verzweifeln online spiele, voice,remote es stört einfach nur und irgendwie kommt bei mir keine hilfe an
bin mit meinen latein am ende noch 40 mal den support anrufen hatte ich nicht vor................ :traurig:

• Störung verbindung bricht ab Beitrag #2
a) Mit der Schreibweise will ich dir nicht helfen.
b) Ohne irgendwelche Modemwerte und sonstiger Informationen kann man dir auch nicht helfen.

• Störung verbindung bricht ab Beitrag #3
okay danke das du mir geantwortet hast troz meiner schreibweise
die seite kenn ich vom motorola surf modem hab jetzt aber seit dem letzten techniker besuch ein Cisco modem
die werte sehen so aus
ff2ef4f3d059.jpg

• Störung verbindung bricht ab Beitrag #4
Wie gesagt: Keine Lust unter den Umständen.
Such selber.

Thema:

Störung verbindung bricht ab

Störung verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Gestörter Upload / Abbrüche / Ausfall: Guten Tag, da ich mittlerweile nach 8 Wochen Leidensgeschichte mit UM am Ende meiner Nerven und Kräfte angekommen bin möchte ich hier um...
Oben