• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie Philips Router einstellen?

Diskutiere Wie Philips Router einstellen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Frohe Weihnachten zusammen, ich habe ein Philips WLAN-Basisstation CPWBS054 11b/g Router...
  • Wie Philips Router einstellen? Beitrag #1

wurstTSK

Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten zusammen,

ich habe ein Philips WLAN-Basisstation CPWBS054 11b/g Router,
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=CPWBS054/00&slg=de&scy=DE
den würde ich gerne konfigurieren.

Leider funzt das net so wie ich will :glück: .

Hat vlt jemand eine idee wie ich das Ding konfigurieren könnte?

Das waren (sind) die alten Einstellungen
Unbenannt1.jpg
|
Unbenannt2.jpg

gruss
wurstTSK

• Wie Philips Router einstellen? Beitrag #2
Dynamic IP
Und Modem mal vom Strom nehmen ist auch eine gute Idee.

Thema:

Wie Philips Router einstellen?

Wie Philips Router einstellen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Connect Box - Android Geräte - Internetverbindung: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Unser Haus (unterteilt in UG, EG <-- hier steht die neue Connect Box, OG) hat einen UM-Anschluss erhalten...
mit Philips FlatTV ins Internet: Grüß Euch, ich habe einen Philips 32PFL7406K-02-LED Fernseher (von 2014?) und den aber bisher noch nie aktualisiert, oder am Internet gehabt...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Gastnetzwerk hinter Horizon betreiben, aber wie?: Hallo zusammen, ich hoffe auf Lösungen, da ich nicht mehr weiter weiß :confused: Mein Aufbau ist wie folgt: =======================...
Oben