• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Niedrige Verbindung bei Fritzbox 7270

Diskutiere Niedrige Verbindung bei Fritzbox 7270 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Internetanschluss von Unity Media mit 64 000er Anbindung. Das Problem ist nur wenn ich mein Notebook...
  • Niedrige Verbindung bei Fritzbox 7270 Beitrag #1

stylorvux

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Internetanschluss von Unity Media mit 64 000er Anbindung.

Das Problem ist nur wenn ich mein Notebook direkt an das Kabelmodem (Cisco) anschliesse bin ich mit ca. 66 000 - 75 000 kbits verbunden, sobald ich meine Fritzbox 7270 dazwischen schalte und über WLAN verbinde (Draft N) kommen nur noch ca 30 000 kbits an, selbst wenn ich via Netzwerkkabel mit der FB verbunden bin. In den Interneteinstellungen der FB habe ich die Bandbreite mit 64 000 kbits eingetragen.

Kennt jemand die Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im vorab.

Patrick

• Niedrige Verbindung bei Fritzbox 7270 Beitrag #2
Welchen WLAN Adapter hat das Notebook denn? Einen WLAN G oder N verbaut?
Denn auch die Gegenstelle zum WLAN Router muß den N Standard beherrschen.

Ggf. mal versuchen diese ganzen Prioritäten für Telefonie u. s. w. abschalten bei der 7270.
Viell. auch mal WMM aktivieren oder deaktivieren .....

• Niedrige Verbindung bei Fritzbox 7270 Beitrag #3
Ohne WMM geht kein n-WLAN.

• Niedrige Verbindung bei Fritzbox 7270 Beitrag #4
Koennte auch einfach wieder an der Firmware von AVM liegen.
Die LAN Ports schaffen max 50mbit in der 7170 und 7270 soweit ich weiss.

• Niedrige Verbindung bei Fritzbox 7270 Beitrag #5
Die LAN Ports schaffen max 50mbit in der 7170 und 7270 soweit ich weiss.

Yo, soweit ich weiß, hat Dinniz da wohl auch zu 100% recht!

Mehr ist da aus deiner 7270 einfach nicht rauszuholen!

Gruß
Mr Iron

Thema:

Niedrige Verbindung bei Fritzbox 7270

Niedrige Verbindung bei Fritzbox 7270 - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Fritzbox 7270 v2 am Cisco EPC3208 - Verbindung zu langsam: Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut, als mir Unitymedia mitteilte dass es endlich mit 50 MBit funktioniert. Die Freude war allerdings nicht...
Unitymedia FB 7270 an cisco total überfordert.: Hallo, Ich bin neu hier und auf diese seite gestoßen um mein problem mit meiner Fritzbox 7270 zu lösen, ein einiger Download oder einfache...
Oben