Unitymedia Onlinebstellung - bin verwirrt

Diskutiere Onlinebstellung - bin verwirrt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Ich bin derzeit 2play Kunde von UM mit 20 MBit/s Internet, Telefon Plus und digital TV Basic. Jetzt möchte ich auf das neue Kombipaket 64...
  • Onlinebstellung - bin verwirrt Beitrag #1

nemesis001

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin derzeit 2play Kunde von UM mit 20 MBit/s Internet, Telefon Plus und digital TV Basic.

Jetzt möchte ich auf das neue Kombipaket 64 MBit Internet, digital TV Allstars und HD Box für 40 €/Monat wechseln.
Die Frage ist nun, muss ich um eine FritzBox 6360 zu bekommen wieder Telefon Plus nehmen oder reicht schon das anklicken von WLAN Router in der Bestellung?

Danke

• Onlinebstellung - bin verwirrt Beitrag #2
Zum einen glaube ich kaum das Du als Bestandskunde das von Dir gewünschte Paket für 40€ bekommst denn das ist ja eine Neukundenaktion und zum anderen wirst Du wohl für die 6360 Telefon plus bestellen müssen.
Als 2 play Kunde kannst Du ja die kostenlose Hotline kontaktieren und Dich besser dort erst erkundigen bevor Du übers Internet bestellst und erst später feststellst das das gewünschte Paket einen höheren Preis hat.

• Onlinebstellung - bin verwirrt Beitrag #3
Naja, wenn ich mich auf um.de einlogge und dann den Bestellvorgang durchlaufe wird mir am Ende 40 €/Monat angezeigt.

• Onlinebstellung - bin verwirrt Beitrag #4
Die Onlinebestellung ist nur für Neukunden gedacht,für Upgrades als Bestandskunde musst du die Hotline kontaktieren.
Übrigens hat der Kollege über mir recht,hab kürzlich selbst upgegradet,sind 45€ für 64000 inkl.Telefon Plus und dann halt noch Allstars extra Kosten,glaub 5€ da leg dich aber jetzt nicht drauf fest.

• Onlinebstellung - bin verwirrt Beitrag #5
Es sind 55.-€ für Bestandskunden bei 64000er, HD-Box mit Allstars, HD-Pak. und Telefon Plus.

• Onlinebstellung - bin verwirrt Beitrag #6
55€? Alles klar...

Danke.

Thema:

Onlinebstellung - bin verwirrt

Onlinebstellung - bin verwirrt - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Oben