• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kündigung bei Unitymedia

Diskutiere Kündigung bei Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Es sei Dir verziehen! :)
Thema:

Kündigung bei Unitymedia

Kündigung bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigung von Unitymedia-2Play wg. Auslandsaufenthalt: Guten Morgen :) ich habe vor einigen Monaten meinen Kumpel für Unitymedia geworben. Hat dann auch (bis auf die lange Wartezeit, bis ein Techniker...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Verwirrung um Sonderkündigungsrecht: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Schwierigkeiten und Fragen, was die Kündigung meiner UM-Verträge angeht (3play und Kabelanschluss). Aber...
Unitymedia Kündigung Unitymedia - Absolute Katastrophe: Ich bin habe meinen Vertrag bei Unitymedia fristgerecht zum 01.05.08 gekündigt. Die Bestätigung kam nach drei Wochen mit einem Kündigungstermin...
Oben