Unitymedia Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ?

Diskutiere Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe heute bei einem Nachbarn mal alles installiert weil er nicht auf den Techniker warten wollte *ggggg* obwohl es total einfach war ist...
  • Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ? Beitrag #1

nappi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute bei einem Nachbarn mal alles installiert weil er nicht auf den Techniker warten wollte *ggggg* obwohl es total einfach war ist mir etwas aufgefallen, er hatte keinen usernamen und kein passwort für seinen inet zugang.

Hab einfach das modem angeschlossen und als ich wie immer nach pass und user gefragt habe meinte er er hat sowas nicht ???????? hm dachte ich mir das kann nicht sein, hab dann alles angeschlossen und ihm gesagt wenn der techniker vorbei kommt soll er deinen usernamen und passwort eintragen und es rennt.

aber als er seinen pc angemacht hat hatte er internet ???? wie kann das sein ?
verstehe es wirklich nicht ?

Wenn ich mir nun ein kabelmodem besorgen würde hätte ich auch sofort internet '? denn damals als wir angeschlossen wurden war mein ein plakat da und da stand "254kbit internet umsonst und nur 99,95 für das kabelmodem einmalig"

würde mich echt freuen wenn hier mir jemand weiter helfen könnte und falls das stimmt wo bekomme ich ein günstigen kabel modem für UM, somit hätte ich internet zwar langsam aber es reicht zum surfen

• Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ? Beitrag #2
Ein Modem irgendwoher nützt dir nix, denn die Dinger werden individuell von UM für die gebuchte Geschwindigkeit freigeschaltet.
So clever wären dann sonst wohl viele...
Aber du kannst natürlich auf das Angebot von UM eingehen.

Am Rande: Könntest du die allgemein übliche Gross/Kleinschreibung verwenden? Danke.

• Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ? Beitrag #3
Hallo,

mhmm, wenn Du die Forensuche bemüht hättest, hättest Du innerhalb von 5 Sekunden die Antwort auf deine Frage gefunden.

Die Antwort: Nein, braucht man nicht.

Viele Grüße,

Frank

Thema:

Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ?

Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Störung in Krefeld 47803 Internet und Telefon - Tipps für Neuling?: Habe bisher nie Probleme gehabt, bin seit 1 Jahr Kunde. Seit ich gestern nach Hause kam, kam sich meine Fritzbox nicht mit den Kabel Internet...
Oben