• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3212 - Link flackert gelb?

Diskutiere Cisco EPC3212 - Link flackert gelb? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn ich meinen Router D-Link DIR-600 per Ethernetkabel an das Kabelmodem Cisco EPC3212 anschließe, fängt am Kabelmodem das Lämpchen Link...
  • Cisco EPC3212 - Link flackert gelb? Beitrag #1
FrogLEON

FrogLEON

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meinen Router D-Link DIR-600 per Ethernetkabel an das Kabelmodem Cisco EPC3212 anschließe, fängt am Kabelmodem das Lämpchen Link dauerhaft gelb zu flackern an. Da Internet und Telefon einwandfrei funktionieren frag ich mich, was das nervig gelbe Geflackere des Link Lämpchens zu bedeuten hat? :kratz:

• Cisco EPC3212 - Link flackert gelb? Beitrag #2
Das Daten fließen. Wenn es nervt: Nimm Isolierband und kleb es ab.

• Cisco EPC3212 - Link flackert gelb? Beitrag #3
Das Daten fließen. Wenn es nervt: Nimm Isolierband und kleb es ab.

Na dann ist es ja gut, war nur irritiert, weil gelb üblicherweise Fehlfunktionen angezeigt werden und ansonsten alles grün flackert und leuchtet. :zwinker:

• Cisco EPC3212 - Link flackert gelb? Beitrag #4
bei mir flackert das lämpcheen auch geld/orange.

Das hat allerdings zur Folge, dass das Programm bei der Installation sagt, das Kabel sei nicht richtig eingesteckt. Wenn ich das Modem direkt mit dem PC verbinde, ist es kein Problem, dann hab ich Internet, aber wenn ich es mit DIR-600 verbinde flackert Link und es läuft nicht???

Woran liegt das?

• Cisco EPC3212 - Link flackert gelb? Beitrag #5
Das hat allerdings zur Folge, dass das Programm bei der Installation sagt, das Kabel sei nicht richtig eingesteckt. Wenn ich das Modem direkt mit dem PC verbinde, ist es kein Problem, dann hab ich Internet, aber wenn ich es mit DIR-600 verbinde flackert Link und es läuft nicht???
Modem neu gestartet nach jedem Gerätewechsel hinter dem Modem?

• Cisco EPC3212 - Link flackert gelb? Beitrag #6
Und WIE GENAU ist der ganze Sums verkabelt?

Thema:

Cisco EPC3212 - Link flackert gelb?

Cisco EPC3212 - Link flackert gelb? - Ähnliche Themen

Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia Cisco EPC3212 und FritzBox 7490: Moin zusammen, versuche gerade, eine FritzBox 7490 als Router hinter einem Cisco EPC3212 Kabelmodem zu verheiraten - so richtig möchte das nicht...
Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia Connec Box gratis? Haken daran? (Bisher: Cisco EPC3212): Hi, mir bietet Unitymedia an meinen alten Router kostenlos gegen eine Connect Box zu tauschen. Das Angebot kam per handschriftlicher Postkarte...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben