• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fragen eines neu UMs

Diskutiere Fragen eines neu UMs im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Habe seit 2 Wochen auch das 2 Play bekommen für 25€. Hatten bis dato eine Gemeinschaftssatanlage. Die natürlich jetzt nicht mehr geht da...
  • Fragen eines neu UMs Beitrag #1

okidoki

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe seit 2 Wochen auch das 2 Play bekommen für 25€. Hatten bis dato eine Gemeinschaftssatanlage. Die natürlich jetzt nicht mehr geht da das Kabel anderswärtig gebraucht wird. Ich kann jetzt aber wenn ich mein TV an die UM Dose anschliesse an die 40 Programe empfangen. Ich bezahle aber keine Kabelgebühren. Ist das normal oder muss ich jetzt auch noch die Kabelgebühren bezahlen.
Danke für Antworten im voraus.

• Fragen eines neu UMs Beitrag #2
Naja, dann bist Du z. Z. halt "Schwarzseher" aber es wird wohl noch mal jemand vorbei kommen und einen Sperrfilter setzen, also nicht zu früh freuen ...... :zwinker:
Den Kabelgrundanschluß zu 17,90 mußt Du nur bezahlen wenn Du ihn auch bestellt hast oder noch bestellst ....

Thema:

Fragen eines neu UMs

Fragen eines neu UMs - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben