• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 41748 viersen internet schwankungen

Diskutiere 41748 viersen internet schwankungen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo zusammen wollte mal fragen ob noch jemand das problem mit den internet hat.....zur zeit habe ich ne so blöde verbindung da könnte ich kotzen...
  • 41748 viersen internet schwankungen Beitrag #1

Fiedler 1989

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen wollte mal fragen ob noch jemand das problem mit den internet hat.....zur zeit habe ich ne so blöde verbindung da könnte ich kotzen

Download-Geschwindigkeit 14.881 kbit/s (1.860 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: 1.105 kbit/s (138 kByte/s)

und ich habe die 32000 leitung

die i net seiten bauen sich sowas von langsam auf ich kann nicht zocken :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

• 41748 viersen internet schwankungen Beitrag #2
Hi !
Ich kann mich nicht beklagen. Den ganzen Tag über alles im grünen Bereicht !

Thema:

41748 viersen internet schwankungen

41748 viersen internet schwankungen - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Oben