Unitymedia 1vertrag und 2smartkarte

Diskutiere 1vertrag und 2smartkarte im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; auf ein neues.guten abend .ich bin seit 2005 kunde bei utm mit dem komplett paket 19,95.als ich dann im juli 2009 den samsun bestellte.bekamm ich...
  • 1vertrag und 2smartkarte Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
auf ein neues.guten abend .ich bin seit 2005 kunde bei utm mit dem komplett paket 19,95.als ich dann im juli 2009 den samsun bestellte.bekamm ich das neue gerät mit einer extra karte.und zu meiner überaschung blieb die erste karte auch freigeschaltet.obwohl ich weiterhin nur 19.95 euro bezahlt habe.die frage ist war das glück oder ist das normal.
gruss kalle62

• 1vertrag und 2smartkarte Beitrag #2
Re: 2 verträge 3smartkarten

<t>könntest du deinen Text bitte einmal überarbeiten? Ich versteh deine Zusammenhänge nicht wirklich!<br/>
<br/>
Du hast jetzt drei Karten/Receiver? Welche Pakete sind wo drauf freigeschaltet? Und woher stammen die Karten alle?</t>

• 1vertrag und 2smartkarte Beitrag #3

<t>Also lesbar ist anders.... Als Fragesteller - der sich eine Antwort erhofft - sollte man schon in verständlichen Sätzen unter Beachtung von Interpunktion und Rechtschreibung schreiben.</t>

• 1vertrag und 2smartkarte Beitrag #4

<t>Ich kann den Text nicht lesen.</t>

• 1vertrag und 2smartkarte Beitrag #5

<r><E>:confused:</E> <br/>
Oh mein Gott, verstehe absolut gar nichts? Was ist den die Frage???</r>

• 1vertrag und 2smartkarte Beitrag #6

<r><QUOTE author="kalle62"><s>
</s>5.09 bekamm ich den samsung mit neuer karte und das komplett paket<e>
</e></QUOTE>

Warum? Hast du was bestellt? Dann wird das wohl so richtig sein...<br/>

<QUOTE author="kalle62"><s>
</s>die alte im humax pdr 9700 blieb auch freigeschaltet<e>
</e></QUOTE>

Hast du die denn gekündigt?? Ansonsten bleibt auf der Digital TV Basic geschaltet...<br/>

<QUOTE author="kalle62"><s>
</s>jetzt hab ich 3play<e>
</e></QUOTE>

Neu bestellt? Oder war das der Grund für den Receiver am 5.09? (Oder meint das Mai 2009??).<br/>
<br/>
Grundsätzlich fallen durch neue Bestellungen alte Dinge natürlich nicht einfach weg... wenn Pakete umgebucht werden, verfallen sie auf der alten Karte natürlich... <br/>
<br/>
Irgendwie ist, auch wenn man sich mühe gibt, nicht zu verstehen, was du meinst. Schreib doch einmal leserlich auf, was wann wo wie bestellt und geliefert wurde und am besten auch, was genau dein Problem oder deine Frage ist. <E>;)</E></r>

Thema:

1vertrag und 2smartkarte

1vertrag und 2smartkarte - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Oben