• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem Telefon: Sinus 45 PA ISDN + UM Cisco EPC Modem

Diskutiere Problem Telefon: Sinus 45 PA ISDN + UM Cisco EPC Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! TV und Internet funktionieren bei9 mir wunderbar und habe absolut keine Probleme soweit. Jedoch habe ich heute das Telefon (Telekom...
  • Problem Telefon: Sinus 45 PA ISDN + UM Cisco EPC Modem Beitrag #1

G-Unit

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

TV und Internet funktionieren bei9 mir wunderbar und habe absolut keine Probleme soweit.

Jedoch habe ich heute das Telefon (Telekom Sinus 45 PA Isdn)
t-com-t-sinus-45-pa-.jpg
welches ich von meinen Eltern mehr oder weniger übernommen habe an dem Modem angeschlossen jedoch ohne Erfolg.

Wenn ich den Hörer abnehme höre ich absolut nichts. Kein Piepen...nichts. Wenn ich eine Nummer wähle, dann piept es kurz und dann wird "STÖRUNG" angezeigt auf dem Display.

Was mache ich falsch?

• Problem Telefon: Sinus 45 PA ISDN + UM Cisco EPC Modem Beitrag #2
Besorg dir ein analoges Telefon, da du auch einen analogen Telefonieanschluss hast.

• Problem Telefon: Sinus 45 PA ISDN + UM Cisco EPC Modem Beitrag #3
also kann ich das ISDNB telefon mit nem analogen schluss abhacken? :-/

• Problem Telefon: Sinus 45 PA ISDN + UM Cisco EPC Modem Beitrag #4
Korrekt.

• Problem Telefon: Sinus 45 PA ISDN + UM Cisco EPC Modem Beitrag #5
Schade.

Aber jetzt bin ich schlauer... Danke :) :streber: :winken:

Thema:

Problem Telefon: Sinus 45 PA ISDN + UM Cisco EPC Modem

Problem Telefon: Sinus 45 PA ISDN + UM Cisco EPC Modem - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco SPA112 - Eingehende Rufnummer unterdrückt: Hallo zusammen, ich habe diese Woche mein eigenes TC4400 an einem Dual-Stack Anschluss in Hessen in Betrieb genommen und somit die Vodafone...
Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Neuer Anschluss, Telefon geht noch nicht: Hallo zusammen. Ich hatte vor etwa 45 Minuten den Techniker hier der ohne weitere Probleme meine MM Dose angebracht hat und nach 15 Minuten...
Oben