Unitymedia Neue Kundenummern für alle in Hessen

Diskutiere Neue Kundenummern für alle in Hessen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nach Umstellung der Systeme gibt es nun für alle Kunden in Hessen neue Kundennummern. Also gleich beim nächsten Kontakt mal die neue Kundennummer...
  • Neue Kundenummern für alle in Hessen Beitrag #1

NetGear

Punkte Reaktionen
0
Nach Umstellung der Systeme gibt es nun für alle Kunden in Hessen neue Kundennummern. Also gleich beim nächsten Kontakt mal die neue Kundennummer erfragen :)

Weil soviel ich weiß, werden die nicht schriftlich verschickt. Müsste aber im Kunden Service Online vielleicht zu sehen soll.

Ade Vertrags/Debitoren Nummern :wein: Die waren immer so schön kurz

Thema:

Neue Kundenummern für alle in Hessen

Neue Kundenummern für alle in Hessen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben