• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kann mich bei Webmail nicht einloggen

Diskutiere kann mich bei Webmail nicht einloggen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe mich im Kundenbereich bei UM registriert, Zugang zu meinen Daten habe ich. Nur im Webmail kann ich nicht. Wie melde ich mich da an...
  • kann mich bei Webmail nicht einloggen Beitrag #1

Biggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mich im Kundenbereich bei UM registriert, Zugang zu meinen Daten habe ich. Nur im Webmail kann ich nicht. Wie melde ich mich da an? Die gleichen Daten wie fürs Kundenlogin gehen nicht.
Habe schon an die Kundenbetreuung geschrieben, aber von da kommt nix.
Wer vergibt die Email-Adresse? Bestimmt ich die selber oder wird die vorgegeben?

Grüße von einer ratlosen
Biggi

• kann mich bei Webmail nicht einloggen Beitrag #2
den Webmail Account musst du aktivieren... dafür hab ich ne Anleitung und nen extra Code bekommen, wenn ich mich recht erinner... die gleichen Daten wie beim Kundenlogin sind das auf jedenfall nicht.

• kann mich bei Webmail nicht einloggen Beitrag #3
Hallo,
habe gerade nochmal alle Unterlagen durchgelesen, habe den Aktivierungscode gefunden und die Emailfunktion aktiviert. Klappt jetzt.
Vielen Dank
Biggi

Thema:

kann mich bei Webmail nicht einloggen

kann mich bei Webmail nicht einloggen - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Firmware-Update/Bug-Fix für TC4400 über CMTS: Guten Morgen in die Runde, da es mittlerweile 3 Threads gibt, wo über das TC4400, die Update Möglichkeiten, ein CMTS usw gesprochen wurde oder...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia FritzBox 6590 Telefon geht nicht. DNS keine Antwort: Hallo Leute, Meine Schwester hatte bis vor kurzem eine FritzBox. Ende Juli dann umgestellt auf Schnelleres Paket. 2Play irgendwas. Dann kam eine...
Oben