Unitymedia Unitymedia->Festplatte

Diskutiere Unitymedia->Festplatte im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich möchte keine Diskussion über Qualität oder sonst irgendwas. Ich möchte Euch bitten über Eure Erfahrungen zu sprechen. Mein Ziel: Ich...
  • Unitymedia->Festplatte Beitrag #1
Loktarogar

Loktarogar

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte keine Diskussion über Qualität oder sonst irgendwas.
Ich möchte Euch bitten über Eure Erfahrungen zu sprechen.

Mein Ziel:

Ich möchte ganz einfach Sendungen vom 2DF aufnehmen, zum Beispiel Maybritt Illner ( das sind politische diskussionen ).

Ich möchte am Ende der Sendung eine Datei auf meinem Rechner haben, die ich nach meinem belieben umrechnen kann.
Ob es nun XViD, oder pillepalle.pümmel ist. Das ist egal. Ich möchte damit machen können was ich will.

Ich bitte um Vorschläge von Euch, Die Ihr wisst was gut ist. Ich möchte wissen welchen Receiver ich benutzen darf.

Ich danke Euch.

Thema:

Unitymedia->Festplatte

Unitymedia->Festplatte - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Streaming vs. lineares TV: Ausgehend von diesem Post von Reiner_Zufall möchte ich die Diskussion über Streaming hier weiterführen :) Laut canistream.it bei iTunes, Play...
Unitymedia Horizon und ext. Festplatte bzw. NAS: Hallo zusammen, ich bin neuer Horizon-Kunde (Unitymedia 3play) und neu hier im Forum. Nachdem ich viele Forenbeiträge zur Thematik durchforstet...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Oben