Hier haben es einige nicht verstanden, aber tröstet Euch auch die anderen Foren sind voll von Euch.
Mit Euch meine ich "User" die eh nichts mit der entsprechenden Hardware, dem entsprechendem Spiel oder der Software
zu tun haben, die sich lieber ein Konkurenzprodukt gekauft haben, aber anderen Ihre Meinung/"Erfahrung" aufdrücken wollen.
Matrix DU musst hier nicht jedes Wort zitieren, denn es hat nichts mit dem Thema mehr zu tun.
Es wäre toll, wenn man einfach einen Thread beantwortet, ohne jeden anderen zu beleidigen oder ähnliches.
Frage war: wie überspielt man die Filme vom HD Recorder auf einen Computer. optimale Antwort wäre: nach jetzigen Erkenntnisssen kann man zwar die Daten auf den Rechner durch ausbauen der Festplatte auf einen Computer überspielen,
allerdings sind diese Daten verschlüsselt und man kann damit nichts anfangen PUNKT stattdessen kommen immer wieder tollen Antworten wie:
- was willst du da archivieren, der mist wird eh ständig wiederholt
<----- geht EUCH das wirklich was an??? - UM ist nen scheissladen, die machen die firmware so, dass man damit nichts anfangen kann
<---- wieso guckt ihr dann nicht dvb-t und geht weg von UM manchmal hilft auch umziehen
- es gibt usb steckplätze die irgendwann mal archiviert werden, aber da UM nen Scheissladen ist wird man darüber nur fotos angucken können
<---- reine Spekulation und nicht hilfreich - ich hab eh ne dreambox (oder ähnliches) und brauch die box nicht
<---- wieso diskutierst Du dann mit vor allem ohne hilfreiche Antwort ??? wie gesagt es ist hilfreicher nichts zu sagen, wenn man es eh nicht genau weiß, als mit unsinnigen Behauptungen einen Thread tot zu diskuttieren.