• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 1&1 Router 7390 mit Unitymedia 2play betreiben

Diskutiere 1&1 Router 7390 mit Unitymedia 2play betreiben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo Leute, ich bin seit kurzem Unitymedia Kunde, da 1&1 service das aller letzte war wie deren Bandbreite. Ich habe den Fritzbox Fon/Wlan...
  • 1&1 Router 7390 mit Unitymedia 2play betreiben Beitrag #1

vijay

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
ich bin seit kurzem Unitymedia Kunde, da 1&1 service das aller letzte war wie deren Bandbreite.

Ich habe den Fritzbox Fon/Wlan Router 7390 von 1&1 behalten dürfen.

Zurzeit habe ich von Unitymeida den 2play mit 32.000Mbit und Festnetz Telefonie.

Nun meine Frage ist, kann ich den Router weiterhin für Unitymedia verwenden als Wlan Router event. auch für Telefon anschlüsse?

Wenn ja, wie muss ich es verbinden und einstellen?

Ich würde mich über jede Beitrag freuen.

Danke.

Gruß
:: vijay

• 1&1 Router 7390 mit Unitymedia 2play betreiben Beitrag #2
Sollte kein Problem sein, wenn der Router nicht gebrandet ist.
Alles was du wissen musst steht hier: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7390

• 1&1 Router 7390 mit Unitymedia 2play betreiben Beitrag #3
Ist hier bestimmt schon 1 Million mal beschrieben worden.

Anleitung findest du hier: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Kabel_Fragen_an_die_Hotline/15922.php

Und das Telefon kannst du klassisch über das Y-Kabel an die Fritz-Box anschliessen.

Thema:

1&1 Router 7390 mit Unitymedia 2play betreiben

1&1 Router 7390 mit Unitymedia 2play betreiben - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
Unitymedia Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
Oben