Unitymedia Wan bekommt Bielefeld 64.000 Leitungen

Diskutiere Wan bekommt Bielefeld 64.000 Leitungen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo kann mir einer sagen wann Bielefeld 64.000 Leitungen bekommt. ?? MFG Stefan K.
  • Wan bekommt Bielefeld 64.000 Leitungen Beitrag #1

Stefan.K

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir einer sagen wann Bielefeld 64.000 Leitungen bekommt. ??

MFG
Stefan K.

• Wan bekommt Bielefeld 64.000 Leitungen Beitrag #2
Das wüsste ich auch mal gerne. Rund um Bielefeld ist schon fast alles ausgebaut. Laut Techniker der bei mir war, sollen die gerade dabei sein alles auszubauen

• Wan bekommt Bielefeld 64.000 Leitungen Beitrag #3
Gewoehn dir erstmal eine normale Schreibweise an.

• Wan bekommt Bielefeld 64.000 Leitungen Beitrag #5
Neben der Frage ob es Bielefeld überhaupt gibt (hält sich ja hartnäckig, das Gerücht) bin ich mir sicher, dass es bereits 64.000 Leitungen in Bielefeld gibt (so das Gerücht denn wahr ist).
Die Frage ist doch eher wann 64.000kbit/s Leitungen ausgebaut werden, oder? Und ich denke da musst du wohl UM selber fragen. Wer sollte dir hier Auskunft geben können?

Thema:

Wan bekommt Bielefeld 64.000 Leitungen

Wan bekommt Bielefeld 64.000 Leitungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Umgang mit Segment Überlastung: Hallo Zusammen, Vielleicht hat jemand Tips: Seit über zwei Wochen ist das Internet unbenutzbar. Mehrere Abbrüche pro Minute. Resultat: Mehr als...
Unitymedia FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte: Hallo an alle, was die Kabel Modem werte angehen gibt es wie ich hier lesen konnte recht große unterschiede. ich habe eine neue Box bekommen und...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia 1000er Leitung - schlechte Performance: Hallo zusammen, habe jetzte die 1000er Leitung und extreme Schwankungen in der Performance. Sind diese Werte normal, kann da jmd. was zu sagen...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Oben