• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 1Play 16000 auf 2Play mit Telefon upgraden

Diskutiere 1Play 16000 auf 2Play mit Telefon upgraden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute! Weiß einer von Euch, wie lange es dauert, wenn man zum Internet noch Standart Telefon bucht? Muß da wieder ein Techniker kommen...
  • 1Play 16000 auf 2Play mit Telefon upgraden Beitrag #1

dr205

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Weiß einer von Euch, wie lange es dauert, wenn man zum Internet noch Standart Telefon bucht?
Muß da wieder ein Techniker kommen?

Vielen Dank,

Dennis

• 1Play 16000 auf 2Play mit Telefon upgraden Beitrag #2
wenn du ein Modem ohne Telefonanschlüsse hast, kommt ein Techniker raus, ansonsten kann man es zu sofort freischalten.

Thema:

1Play 16000 auf 2Play mit Telefon upgraden

1Play 16000 auf 2Play mit Telefon upgraden - Ähnliche Themen

Unitymedia TV- Empfang freischalten: Hallo zusammen, wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis man bei vorhandenem 2play (Internet und Telefon) auch fernsehen kann? Muss ein Techniker...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben