• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel

Diskutiere Wechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Community, Ich würde gerne von 1&1 zu UM wechseln. Würde dann gerne das 2play 32k nehmen. Mein 1&1 Vertrag läuft noch bis September, würde...
  • Wechsel Beitrag #1

Viamaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,
Ich würde gerne von 1&1 zu UM wechseln.
Würde dann gerne das 2play 32k nehmen.

Mein 1&1 Vertrag läuft noch bis September, würde aber gern so schnell wie möglich wechseln.
Wäre es also möglich, dass ich mir jetzt schon das UM bestelle, und würde dass dann auch mit der Rufnummermitnahme klappen? Wenn nicht it es auch nicht so tragisch...

(Kann ich eigendlich meinen bisherigen Router weiterverwenden, oder muss ich zwangsweise für einmalig 29€ den von UM nehmen?)

LG

• Wechsel Beitrag #2
Wechseln kannst du jetzt, du erhältst aber bis zum Vertragsende eine Übergangsnummer.
Erst wenn der 1&1-Vertrag ausgelaufen ist werden die Nummern portiert.

Zum Router: Kommt drauf an welches Ding du da zur Zeit im Einsatz hast.

• Wechsel Beitrag #3
Als Router habe ich Diesen hier: AVM FritzBox 7112 WLan

• Wechsel Beitrag #4
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14779.php3?sessionid=1pefc8gpa2uqph6cg3094s7kn0&kodo_KostenstellenProdukt=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7112&kodo_OS=Windows%20Vista&kodo_Anwendungsbereich=Internet&entryPoint=FAQs&URL=FAQs/FAQ_Sammlung/14779.php3

• Wechsel Beitrag #5
ok, danke...
dann werd ich mich mal ans bestellen machen :p

Thema:

Wechsel

Wechsel - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia Neuanschluss und eigener Router: Hallo, ich musste für meine Eltern einen Neuanschluss bei Unitymedia/Vodafone/KabelBW bestellen (es tauchen tatsächlich noch alle drei Namen...
Unitymedia Umsetzung des Vorhabens mit Fritz!Box moeglich?: Schoenen guten Tag, ich lese hier eine Weile bereits mit, habe aber noch einige Unklarheiten. Bin ein IT affiner Mensch, habe aber keine Ahnung...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben