• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Inet/Telefon möglich?

Diskutiere Inet/Telefon möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; so Unverplombt....aber mit nem Schloß
  • Inet/Telefon möglich? Beitrag #26

Unverplombt....aber mit nem Schloß

• Inet/Telefon möglich? Beitrag #27
Dann ist es vermutlich eine alte 450Mhz Anlage die nicht Internet / Telefontauglich ist.
Von den Altanlagen aus Bottrop habe ich leider auch keine Pläne.

• Inet/Telefon möglich? Beitrag #28
Okay.
Gehen wir davon aus, dass die hier noch ne Unterschrift von nem Neandertaler hat. Somit muss ich mich also fragen, wer für eine etwaige Aufrüstung aufkommt, nech ?
Ich bin ja schon bereit Euronen locker zu machen, damit ich den gewohnten Standard behalten kann.

• Inet/Telefon möglich? Beitrag #29
Ruhig Blut, Don Quichotte, das wird alles nicht so einfach, vielleicht hilft erstmal Ort und Strasse.

• Inet/Telefon möglich? Beitrag #30
Das Problem ist bei solchen Anlagen, dass die Zugangsrechte längst abgelaufen sind und alle Häuser eigene Eigentümer haben.
Man müsste alle Eigentümer bis zu dir umrüsten bzw Genehmigungen einholen, etwaige defekte oder zu alte Kabel tauschen etc etc pp.
Es gibt viele Gründe und Probleme bei solchen Anlagen.
Habe täglich damit zu tun.

• Inet/Telefon möglich? Beitrag #31
Gräffstr, 46240 Bottrop

• Inet/Telefon möglich? Beitrag #32
ich geb Dinniz recht, so "vergessene Anlagen" gibt es, aber man kann ja mal dran rühren ........

• Inet/Telefon möglich? Beitrag #33
Hotline-Sitzung beendet.

Problem ist, das unsere Straße komplett von einem Haus der Nebenstr. mitversorgt wird.
2 Möglichkeiten sind offen. 1. Antrag stellen auf eigenen HÜP, wobei dann tatsächlich die KOMPLETTE Str. aufgemacht werden müsste :motz:
2. Abwarten und hoffen, dass sich das entsprechende Haus, wovon die Versorgungsleitung ausgeht, irgendwann mal entscheiden wird aufzurüsten, denn dann wäre das wohl alles Zitat : "kein Problem".

Memo an mich : Beim nächsten Umzug drauf achten das UM verfügbar ist.

• Inet/Telefon möglich? Beitrag #34
Ich hatte auch scohnmal einen Kunden der sofort wieder ausziehen wollte weil er Internet nicht von uns beziehen konnte :D

Thema:

Inet/Telefon möglich?

Inet/Telefon möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelgebühr bei 2Play - Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir tragen uns mit dem Gedanken bei UM einen 2Play-Start-Vertrag abzuschließen, da die Firma aktuell in unserer Stadt das Netz...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Technische Fragen... ich bin ratlos und unwissend: Hallo zusammen, im Grunde bin ich ein sehr geduldiger Mensch, leider ist meine Geduld am Ende und ich weiß nicht mehr was ich machen kann / soll...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Oben