Unitymedia Alternativer Receiver?

Diskutiere Alternativer Receiver? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bin ja so ganz zufrieden mit Unitymedia. Aber dieser HD Recorder :wut: Langsam beim umschalten, langsam in den Menüs, öfter mal das wenn ich...
  • Alternativer Receiver? Beitrag #1

Bubti

Punkte Reaktionen
0
Bin ja so ganz zufrieden mit Unitymedia. Aber dieser HD Recorder :wut:
Langsam beim umschalten, langsam in den Menüs, öfter mal das wenn ich umschalte der Ton kurz lauter wird und und und.

Da mich das so echt nervt wollte ich mal fragen ob ich dort einfach ein anderen anschließen kann? z.B der hier http://www.technisat.de/index049c.html?nav=Sat_DVB_S_,de,64-15203

Wird das durch ein neuen guten Receiver besser? Oder welche würdet ihr so empfehlen?

• Alternativer Receiver? Beitrag #2
Es wird ein Receiver für DVB-C benötigt:
http://www.technisat.de/indexf39d.html?nav=Kabel_DVB_C_,de,67
Durchweg alle dort gelisteten Receiver benötigen allerdings noch ein AlphaCrypt Modul.
Fraglich ist, ob sich das dann noch lohnt.

Thema:

Alternativer Receiver?

Alternativer Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Wechseln zu DSL oder nicht?: Hallo leute, Ich bin wie auch alle anderen Unitymedia nutzer heftig von diesem Puma6 Bug betroffen. Ich habe mich schlau gelesen und bin die 30...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben