Unitymedia HD BOX Plus&Kontra

Diskutiere HD BOX Plus&Kontra im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Versuche mir gerade seid Stunden ein Bild zum HD Recorder zu machen. Das Problem: Dutzende Threads zum Thema. Die aber alle schnell vom Thema...
  • HD BOX Plus&Kontra Beitrag #1

joney

Punkte Reaktionen
0
Versuche mir gerade seid Stunden ein Bild zum HD Recorder zu machen.
Das Problem: Dutzende Threads zum Thema. Die aber alle schnell vom Thema abdriften. In streitigkeiten ausarten und sich in Diskussionen auflösen die weit vom Thema abdriften.
Deshalb kurz meine Bitte.
Was macht die Box gut und was funktioniert noch nicht?
Bitte jeder nur seine eigene persönliche Erfahrung. :smile:
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

HD BOX Plus&Kontra

HD BOX Plus&Kontra - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben