• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Goodbye 6360

Diskutiere Goodbye 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen zusammen , heute ist es endlich soweit witz.box 6360 kommt weg kabel modem wieder her !! Jetzt hab ich aber noch ein paar fragen...
  • Goodbye 6360 Beitrag #1

Litt90

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen ,

heute ist es endlich soweit witz.box 6360 kommt weg kabel modem wieder her !!

Jetzt hab ich aber noch ein paar fragen dazu, da ich die Telefon+ option gekündigt habe weil ich immer Probleme hatte mit der Box hat mir UM ein ganz gutes Angebot gemacht und meinen Vertrag komplett geändert so das ich jetzt auch noch ne
hd-box bekomme, meine frage ist jetzt ob die box an die Multimediadose muss? Wenn ja hätte ich ein Problem da ich im Arbeitszimmer meine Dose hab legen lassen, hier im Forum wird ja gesagt man könnte ne zweite bekommen nur hat mir der Techniker letztes mal was anderes gesagt was stimmt den nun? Wie bringe ich ihn den dann dazu eine zweite Dose zu Installieren.

Gruss

• Goodbye 6360 Beitrag #2
Zur Not mit Geld.
Kann aber auch sein, dass die Dose auch kostenfrei getauscht wird.
Ich würde das mal abwarten.

• Goodbye 6360 Beitrag #3
Danke erstmal für die rasche antwort werd es mal abwarten was der gute Mann sagt ;)
So noch was, nach meiner lang Jährigen treu zu AVM Produkten werde ich mal was neues Probieren!
Gibt es erfahrungsberichte über den Router von Asus RT -N 56 U ?????

• Goodbye 6360 Beitrag #4
Nach meinen Erfahrungen mit Asus Motherboards etc. kommst du da denke ich was Firmwareupdates und Treiber angeht vom Regen in die Traufe.

• Goodbye 6360 Beitrag #5
Ja kann schon sein aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D
Was wäre den noch ne Option ?? In dem bereich ?!

• Goodbye 6360 Beitrag #6
Neatgear wäre meine erste wahl, oder wenns günstig sein soll TP Link, AVM kommt mir vorerst nicht mehr ins Haus wenn ich es vermeiden kann.

Thema:

Goodbye 6360

Goodbye 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Neuanschluss in Duisburg - Wanheimerort: Guten Morgen, morgen ist es soweit, das wir endlich umziehen. Telekom schaltet morgen erstmal den 50er + Hybrid 50 auf die neue Adresse um...
Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Freischaltung einer Fritz!Box 6660 beim Business-Anschluss - meine Erfahrung: Hallo zusammen! Wollte mal meine Erfahrung schildern mit der Freischaltung eines eigenen Endgeräts (hier: Fritz!Box 6660 Cable). Ausgangslage...
Oben