• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit WLAN-Verbindung

Diskutiere Probleme mit WLAN-Verbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin seit 4 Wochen UN-Kunde. Soweit so gut. Habe den DIR-600 bekommen. LAN -Verbindung funktioniert. Derzeit läuft auch noch der...
  • Probleme mit WLAN-Verbindung Beitrag #1

Tiffy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seit 4 Wochen UN-Kunde. Soweit so gut. Habe den DIR-600 bekommen. LAN -Verbindung funktioniert. Derzeit läuft auch noch der Altanbieter Arcor
per WLAN einwandfrei. Den Router habe ich mit WPS eingeklinkt. Internetverbindung stand. Nach ca. einer Woche beganne die Probleme mit
der WLAN-Verbindung. Ständig Abbrüche - dann ging nix mehr. Das Netzwerk wurde / wird erkannt, eine Verbindung ist jedoch nicht möglich.

Habe mit der Techniker für viel Geld telefoniert. Hätte ich mir auch sparen können.....ausser Router rücksetzen und Häkchen bei WPS im Routermenü
rausnehmen kam nicht rüber.

Der Router wurde baugleich ausgetauscht. 3 Tage keine Probleme....jetzt geht´s schon wieder los :wand:

Hat jemand ähnliche Probleme (hoffentlich gehabt) :pcfreak:

Gruß Tiffy

• Probleme mit WLAN-Verbindung Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118
Beim DIR-600 kann man WMM allerdings aktivieren. Sonst sollten die Einstellungen so passen.

• Probleme mit WLAN-Verbindung Beitrag #3
Danke für die Antwort...ich schau mal drüber...

• Probleme mit WLAN-Verbindung Beitrag #4
Hi Grothesk,

in den drahtloseinstellungen WMM-aktivieren ist ein nicht änderbares hellgraues Häckchen gesetzt.

Dieses kann ich nicht anwählen :kratz:

Gruß

Thema:

Probleme mit WLAN-Verbindung

Probleme mit WLAN-Verbindung - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia doofe Frage Unitymedia Router ?: Moin, ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!? Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben