• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FB 7170 behalten ??

Diskutiere FB 7170 behalten ?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit 2009 Tel+ von UM und dazu die FB 7170 bekommen, will mir aber jetzt selber eine neue zulegen. Das ich bei Vertragsende die...
  • FB 7170 behalten ?? Beitrag #1

gixmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 2009 Tel+ von UM und dazu die FB 7170 bekommen, will mir aber jetzt selber eine neue zulegen.
Das ich bei Vertragsende die Receiver und smartcards zurückgeben muss weiss ich, aber
wie sieht es mit der FB aus ? will UM die auch zurück, oder darf ich sie einem bekannten weitergeben.
Jemand Erfahrungen, was bei Kündigung mit der FB zu geschehen hat ?

• FB 7170 behalten ?? Beitrag #2
zurückschicken

Thema:

FB 7170 behalten ??

FB 7170 behalten ?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Sperrt Vodafone DNS-over-TLS ?: Hallo, bin Kunde im ehemaligen KabelBW Gebiet und spiele seit einiger Zeit schon mit DNS-over-TLS herum. Mir ist eben gerade aufgefallen, dass ich...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben