• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main

Diskutiere Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, seit Freitag dem 17.08. geht bei mir nahezu nichts mehr. Die Durchschnittliche Downloadrate beträgt derzeit etwa 0.5 kbit/s. Upload sieht...
  • Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main Beitrag #1

Plueschwuffel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit Freitag dem 17.08. geht bei mir nahezu nichts mehr. Die Durchschnittliche Downloadrate beträgt derzeit etwa 0.5 kbit/s. Upload sieht besser aus mit kanpp 20kbit/s. aber bei einer 2 Mbit Flat sollte es eigentlich deutlich höher liegen. Ich kann nicht mal normale Textmails abrufen, geschweige denn Internetseiten abrufen.

Auf meine Beschwerdemail kam nur die übliche "Ihr Auftrag ist in Bearbeitung" Mail und dann seit über einer Woche gar nichts mehr. Versuche die Service-Hotline zu erreichen enden der Warteschleife, die mir nach 10 Minuten zu blöd ist.

Der Router (Motorola) funzt einwandfrei, intranet geht ohne Probleme. Das Log des Routers meldet, das Verbindungen zum Server von UM öfters fehlschlagen. Aber ansonsten funktioniert alles.

Hat sonst noch jemand in Fankfurt solche Probleme?
Oder kennt jemand eine Lösung?

Gruß
Carsten

• Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main Beitrag #2
ruf den Support an und melde eine Stoerung. Die Stoerung liegt sehr wahrscheinlich bei dir lokal. Nicht unbedingt bei dir im Haus.
Melde diese Stoerung mit der Angabe dieser Werte und warte auf den Techniker. Leider bleibt dir nichts anderes uebrig.

• Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main Beitrag #3
Hi avarus,

danke für die Antwort. Nach einigem probieren habe ich heute endlich mal jemanden bei der Technik Hotline erreicht.
Es scheint am Modem zu liegen, genaues weiß man noch nicht. Es wird ein Techniker verständigt, dr sich das dann anschauen soll. Mal sehen was dabei raus kommt...

Thema:

Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main

Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Unitymedia 2Play 50.000 zu langsam: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr Internet und Telefon bei Unitymedia und schon von Anfang an nur Probleme. Das telefonieren funktioniert...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Internet Störung 40235 - zuvor Modem Neustart mit neuer IP: Guten morgen zusammen. Ich bin derzeit via Handy online da mein inet Anschluss im Augenblick am streiken ist. Ich habe 2 Play (Tel u inet 64.000)...
Oben