Unitymedia Keine Privaten Sender mehr ?!?!?!

Diskutiere Keine Privaten Sender mehr ?!?!?! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit kurzem kann ich keine privaten Sender mehr empfangen (bild bleibt stehen, quietschender Ton, Streifen...) öffentliche wie ard oder...
  • Keine Privaten Sender mehr ?!?!?! Beitrag #1

Cosmic-Baby

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit kurzem kann ich keine privaten Sender mehr empfangen (bild bleibt stehen, quietschender Ton, Streifen...)
öffentliche wie ard oder zdf gehen bestens...

das ganze hat angefangen seit arena auf premiere umgestellt wurde...
ich wohne in hessen und habe nur einen normalen kabelanschluss und hatte arena abonniert.
das hat immer ausgereicht, um auch alles andere digital zu schauen.
ist jemanden bekannt, ob das jetzt nicht mehr möglich ist???
oder kennt jemand eine andere ursache???

danke für eure hilfe

• Keine Privaten Sender mehr ?!?!?! Beitrag #2
Habe seit heute auch das Problem. Bei allen Privatsendern steht da nur noch"Diese Sendung ist nicht mehr verfügbar". Nur die öffentlichen sind alle zu sehen.
Komme aus Wuppertal,und hab immer brav gezahlt :D Nu wart ich mal ab,wann das wieder in Ordnung gebracht wird :wut:

Gruß,MarCus..

Thema:

Keine Privaten Sender mehr ?!?!?!

Keine Privaten Sender mehr ?!?!?! - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben