Unitymedia Kleine Frage zur HDBox

Diskutiere Kleine Frage zur HDBox im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meine HDBox erhalten und bis auf die üblichen "Lags" beim bedienen bin ich bis jetzt auch zufrieden...
  • Kleine Frage zur HDBox Beitrag #1

Gordge

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich endlich meine HDBox erhalten und bis auf die üblichen "Lags" beim bedienen bin ich bis jetzt auch zufrieden, eine Frage stellt sich mir doch.
Bekomme ich aufgenommene Sendungen irgendwie runter von der Box um sie auf dem PC zu schauen, oder auf DVD zu brennen?
Sorry wenn die Frage schonmal beantwortet wurde, ich habe sie beim groben überfliegen nicht gefunden.

LG
Gordge

• Kleine Frage zur HDBox Beitrag #2
Nein

• Kleine Frage zur HDBox Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort ;-)

• Kleine Frage zur HDBox Beitrag #4
Blödsinn, natürlich geht das.
Scartkabel an HD Box und zB DVD Recorder -> Am DVD Recorder den Scarteingang als Aufnahmequelle wählen -> Am HD Recorder die aufgenommen Sendung starten -> Am DVD Recorder aufnehmen.
Geht halt nur in Echtzeit - aber geht.

• Kleine Frage zur HDBox Beitrag #5
Hi,
auch Dir danke für die Antwort, das ist natürlich richtig, aber ich glaube den Vorredner hat die Frage genauso verstanden wie ich das meinte, nämlich das eigentliche File von der Box abziehen, und dann anders wo zu nutzen ;-)
Die Frage war etwas Missverständlich gestellt....

Thema:

Kleine Frage zur HDBox

Kleine Frage zur HDBox - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Oben