Unitymedia Geräte zurückgeben nach Kündigung?

Diskutiere Geräte zurückgeben nach Kündigung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe meinen Anschluss bei UM gekündigt und habe noch das Kabelmodem und die TV Box. Bis jetzt bin ich nicht angeschrieben worden dass ich die...
  • Geräte zurückgeben nach Kündigung? Beitrag #1

bernjul

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Anschluss bei UM gekündigt und habe noch das Kabelmodem und die TV Box. Bis jetzt bin ich nicht angeschrieben worden dass ich die Sachen zurückgeben soll. Kann man die behalten oder wie sieht das aus?

• Geräte zurückgeben nach Kündigung? Beitrag #2
Bitte schicken Sie nach Ablauf der Vertragslaufzeit das Ihnen zur Verfügung gestellte Zubehör innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsende an die unten aufgeführte Adresse. Für nicht zurückgesendetes Zubehör berechnen wir Ihnen 50 Euro. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg der Post sorgfältig auf.

So stehts bei mir auf dem Schreiben mit den Zugangsdaten für die FB...
Also zurück schicken

• Geräte zurückgeben nach Kündigung? Beitrag #3
Oh, Schade. :wein:

Thema:

Geräte zurückgeben nach Kündigung?

Geräte zurückgeben nach Kündigung? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben