• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sky Sport HD1 nicht verfügbar

Diskutiere Sky Sport HD1 nicht verfügbar im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hier in Düsseldorf, kann ich derzeit Sky Sport HD 1 nicht empfangen. Kanal nicht verfügbar zeigt mir mein Philips Fernseher an... Hat das...
  • Sky Sport HD1 nicht verfügbar Beitrag #1

d-talk

Punkte Reaktionen
0
Hier in Düsseldorf, kann ich derzeit Sky Sport HD 1 nicht empfangen.

Kanal nicht verfügbar zeigt mir mein Philips Fernseher an...

Hat das Problem noch jemand?

• Sky Sport HD1 nicht verfügbar Beitrag #2
:winken: Nö,hier läuft's ! :radio:

• Sky Sport HD1 nicht verfügbar Beitrag #3
Ja es läuft wieder, war wohl ein Fehler bei Sky.... :D

• Sky Sport HD1 nicht verfügbar Beitrag #4
Abseits der Meldung, dass es im konkreten Fall wieder läuft, gibt es derzeit in Verbindung mit Sky Sport 1 HD bundesweit massive Störungen und Ausfälle, insbesondere bei Nutzern von S02, D02 und P02 Karten. Nachlesen kann man dies in diversen Foren, wo Sky Abonenten genau diese Probleme schildern. Witzig an dieser Stelle, dass UM ja lediglich einen einzigen Sky HD Kanal in das Kabelnetz einspeist und ausgerechnet dieser eine Kanal derzeit offensichtlich von den Störungen betroffen ist.

Thema:

Sky Sport HD1 nicht verfügbar

Sky Sport HD1 nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben