Unitymedia So etwas nenn ich Super Service

Diskutiere So etwas nenn ich Super Service im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bin begeistert:04.04.2011 15:30 online bestellt 07.04:2011 09:45 alles installiert und funktionsfähig Hut ab
  • So etwas nenn ich Super Service Beitrag #1

Dieter030761

Punkte Reaktionen
0
Bin begeistert:04.04.2011 15:30 online bestellt

07.04:2011 09:45 alles installiert und funktionsfähig

Hut ab

• So etwas nenn ich Super Service Beitrag #2
Das freut mich ehrlich gesagt, dass hier auch mal positive Rückmeldungen gegeben werden. Bei soviel Nörglern und (teilweise berechtigten) Problemfällen bekommt man schnell mal den Eindruck, dass UM sehr, sehr, sehr viel schlechteren Service hat als er in Wirklichkeit ist.

• So etwas nenn ich Super Service Beitrag #3
Das freut mich ehrlich gesagt, dass hier auch mal positive Rückmeldungen gegeben werden.

Jetzt komm aber mal, hier gab es schon einige Lob-Threads!

Sowohl über den Service von Unitymedia als (und das wohl auch überwiegend) auch zu Technik/Techniker-Installation ect.

Dennoch lobe ich natürlich mir immer, wenn jemand auch mal etwas positives schreibt, denn das kommt hier wahrhaftig seltener vor!

Ja so ist das denk ich aber überall, denn wer meldet schon wenn alles SUPER ist/läuft :super:

Das Volk ist nun mal ein Meckervolk! Mit nix zufrieden :zunge:

Gruß
Mr Iron

• So etwas nenn ich Super Service Beitrag #4
  • So etwas nenn ich Super Service Beitrag #5
4.4.2011 14 uhr 3 play online bestellt..

7.4.2011 15-30 Uhr - 20:03 Uhr

FERTIG - Läuft!

geb auch mal nen Lob raus :D

• So etwas nenn ich Super Service Beitrag #6
Ja Dinniz
schönen Dank nochmal

gruss Dieter

• So etwas nenn ich Super Service Beitrag #8
Ich habe auch schon mehrmals die Techniker gelobt.

Allerdings sieht es beim Support etwas anders aus.

Es sind auch nicht alles nur Nörgler, sondern User, die eben Probleme mit UM haben.

Sicher könnten einige Fragen auch ohne sofortiges "draufhauen" anders gelöst werden.

Aber Fakt ist, daß es mit UM schon ab und zu Probleme gibt.
Wie bei anderen Anbietern auch.

Aber auch hier gilt die Regel: Wie man in den Wald hineinruft, so..........

• So etwas nenn ich Super Service Beitrag #9
Ich schreib ja: Probleme und Nörgler.
Mir ist schon klar, dass es auch bei UM Probleme gibt. Ist bei 4,x Mio Kunden auch nicht anders zu erwarten.

Das Problem bei so 'nem Forum ist halt, dass sich dort eher Leute mit realen technischen Problemen tummeln und das die Fehlerquote aufgrund dieser Überhöhung überbewertet werden.

• So etwas nenn ich Super Service Beitrag #10
Jup... solche inoffiziellen "Support"-Foren generieren immer ein verzerrtes Bild, das kann man überhaupt nicht verhindern.

Bei UM hat sich in den letzten Jahren einiges verbessert, das kann man nicht anders sagen. Ich bin jetzt schon fast 5 Jahre Kunde und hier im Forum fast 4 Jahre tätig und am Anfang (noch zu ish Zeiten und insbesondere während der Umstellung zu UM) ging es hier, wie auch am Support schon recht übel zur Sache. Da ist es hier doch mittlerweile sehr ruhig geworden, im Vergleich. Nur im HD Bereich kocht es noch. ;)

Die schnelle Installation gab es aber auch damals schon. Mein Anschluss war auch in der gleichen Woche noch geschaltet, da hatte ich noch nichtmal nen Schreibtisch. *g*

• So etwas nenn ich Super Service Beitrag #11
Bis auf einige Probleme beim letzten Update, muß ich sagen dasUM prima ist. Der Service von der Technik stimmt und auch E-Mails kommen schnell und
detailiert an. Also ich für meinen Teil bin mit UM sehr zufrieden.
Leute mal ganz ehrlich wenn man mit UM vernünftig redet, dann ist bei einem Fehler seitens UM, auch ganz schnell ne Gutschrift drin. Das habe ich noch nie so bei einem anderen Anbieter gesehen. Hut ab davor, denn das nenne ich äußerst kulant. :smile:

Thema:

So etwas nenn ich Super Service

So etwas nenn ich Super Service - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Oben