Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Hacker-Angriff" - werde totgepingt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hy
habe ne neue meldung vom router bekommen
sie lautet
Drop TCP packet from WAN (src:218.6.16.162:55602, dst:95.223.138.187:80) by default rule...
"Hacker-Angriff" - werde totgepingt Beitrag #26
mark67
Punkte Reaktionen
0
hy habe ne neue meldung vom router bekommen
sie lautet Drop TCP packet from WAN (src:218.6.16.162:55602, dst:95.223.138.187:80) by default rule. was soll sie heissen.??? Laut googel cfreak: gibt es nur bei dlink forum was aber da b konnte man auch nicht genau beschreiben was es ist, hinzu kommt folende medlung DHCP: Client receive ACK from , Lease time=3600. ip nummer habe ich rausgenommen
"Hacker-Angriff" - werde totgepingt Beitrag #27
mark67
Punkte Reaktionen
0
hy habe ne neue meldung vom router bekommen
sie lautet Drop TCP packet from WAN (src:218.6.16.162:55602, dst:95.223.138.187:80) by default rule. was soll sie heissen.??? Laut googel cfreak: gibt es nur bei dlink forum was aber da b konnte man auch nicht genau beschreiben was es ist, hinzu kommt folende medlung DHCP: Client receive ACK from , Lease time=3600. ip nummer habe ich rausgenommen
Da bekommt dein Router ein DHCP Lease von einem DHCP-Server. Der sollte entweder in deinem eigenen Netz rumstehen oder direkt aus dem Netz von UM sein. Ohne IP kann dir das aber keiner sagen. Wilde Meldungen sind das aber beides nicht.
Da bekommt dein Router ein DHCP Lease von einem DHCP-Server. Der sollte entweder in deinem eigenen Netz rumstehen oder direkt aus dem Netz von UM sein. Ohne IP kann dir das aber keiner sagen. Wilde Meldungen sind das aber beides nicht.
receive ACK -> erhält eine Bestätigung/Zustimmung siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/ACK_%28Signal%29
from 80.69.97.132, -> von dem UM Server der dir die
IP=95.222.203.199,
Lease time=3600. -> für 3600 Sekunden = 1 Stunde erteilt.
Dies wiederholt sich stündlich und ist absolut nichts schlimmes.
"Hacker-Angriff" - werde totgepingt Beitrag #31
Neukundenrabatt
Punkte Reaktionen
0
Manchmal halte ich es für eine gute Idee wenn Anbieter ihre Hardware dicht machen, so dass unbedarfte Benutzer solche technischen Logs nie zu Gesicht bekommen. Führt ja anscheinend mehr zu Angst und Verwirrung als es hilft.
Du meinst wohl eher, dass du ungewollt ein Teil des Botnetzes wirst. Durch einen Angriff würdest du wohl kaum zum Besitzer. Also rein theoretisch betrachtet, denn bei dir findet kein Angriff statt.
Ganz ehrlich, lehn dich mal etwas zurück und vergiss diese Logs. Die helfen dir nicht weiter.
inetnum: 94.249.129.0 - 94.249.129.255 netname: DE-GHOSTNET-FRA-SITES01 descr: Network used in FRA01 descr: Linknetwork to Customers role: GHOSTnet GmbH
Der Wiki Artikel bezieht sich auf den GhostNet Virus. Und der ist keine GmbH...
Du schmeisst ganz einfach was durcheinander...
Manchmal halte ich es für eine gute Idee wenn Anbieter ihre Hardware dicht machen, so dass unbedarfte Benutzer solche technischen Logs nie zu Gesicht bekommen. Führt ja anscheinend mehr zu Angst und Verwirrung als es hilft.
Um es dann zu vervollständigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Host_Configuration_Protocol#DHCP-Refresh_.28nur_bei_dynamischer_Zuordnung.29
"Hacker-Angriff" - werde totgepingt Beitrag #35
Neukundenrabatt
Punkte Reaktionen
0
Jetzt verlinkt doch nicht so einen Fachidioten-Kram. Der Poster ist so schon überfordert, wird es aber lesen, nicht verstehen und uns hier erneut wilde Theorien über das Internet vorstellen (und wie es ihn angreift).
Was hast du gegen Wikipedia? Ist nun mal eine Enzyklopädie, da wird halt so geschrieben.
Du kannst ja gerne dem Poster in einfachen Worten erklären, was da im Router abgeht.
"Hacker-Angriff" - werde totgepingt Beitrag #37
Neukundenrabatt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gar nichts gegen Wikipedia und auch nichts gegen diese Fachmaterie - ich habe damit genug zu tun. Nur ist das Thema hier anscheinend nichts, was dem Poster naheliegt oder ihm gar hilft. Er denkt er wird angegriffen und sucht sich über Google aus den Logs irgendwas mit Ghostnet und seine Neuanschaffungen im Botnetz-Bereich zusammen. Der Poster muss sich entweder gründlichst einarbeiten oder sollte die Sache auf sich beruhen lassen. Wenn es technische Probleme gibt -> Störungsmeldung.
"Hacker-Angriff" - werde totgepingt Beitrag #38
mark67
Punkte Reaktionen
0
Moin also 1. habe alle provider die mich angepingt angeschrieben habe seidt demm ruhe 2. UM weiss auch bescheidt verweisst mich aber an die Teuer hotline 3.habe ich die techniker in Kerpen angechrieben und die sollen das ganzen neztwerk überprufen habe noch keine rückantwort bekommen. a mein letzten vordschreiber . Er denkt er wird angegriffen und sucht sich über Google aus den Logs irgendwas mit Ghostnet und seine Ich kenne mich in der praxis aus ich hatte das letzte mal nur so schnell geschrieben. weisst du was ne telenet ist ohne bei wiki oder googel zu suchen. Ich kenne das i-net seidt der geburt Und ich bin immer bedacht auf die technik damit sie funktioniert und hier ein paar kleine tipps von Um
http://www.youtube.com/watch?v=03wMZk9AaTc&feature=channel_video_title http://www.youtube.com/watch?v=bYL__f8H-Hs&feature=channel_video_title und ausserdem weiss ich jetzt schon das die daten in naher zukunft mehr werden http://www.golem.de/1101/81006.html
Undausserdem kenne ich das i-net seid denn 1982 jahren Und eine kleines schreiben von UM wegen ping-flooding
leider können wir Ihnen als Netzbetreiber keine detaillierten Informationen zu Ihrem Endgerät zur Verfügung stellen. so das war mein beitrag Ich habe es zum letzten mal geschrieben
"Hacker-Angriff" - werde totgepingt Beitrag #39
nagus69
Punkte Reaktionen
0
Mein Gott.
"Hacker-Angriff" - werde totgepingt Beitrag #40
Neukundenrabatt
Punkte Reaktionen
0
Okay, entweder Nixchecker oder Troll. Ich hoffe für den Threadstarter letzteres.
"Hacker-Angriff" - werde totgepingt Beitrag #41
addicted
Punkte Reaktionen
136
Och, ich fand das zweite Video ganz nett... Bilder aus dem NOC/RZ sind immer fein, und ich musste schmunzeln als der Techniker versucht hat, die ganzen Fachbegriffe zu vermeiden :=)
"Hacker-Angriff" - werde totgepingt Beitrag #42
mark67
Punkte Reaktionen
0
Hier noch ne video zum thema technik bei unitymedia http://www.youtube.com/watch?v=5FmBC0waIDc&feature=feedu
Unitymedia Reproduzierbarer unfreiwilliger Neustart der Connectbox: Hallo Leute,
meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum,
in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen,
habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden.
Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde.
Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Ständig Partieller Service (US) & US Raging: Hallo,
habe in den letzten 2 Wochen, mindestens 10 mal das mein Internet nicht mehr funktioniert.
In meiner ConnectBox steht Partieller Service...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.