• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 52070 Aachen? (Erledigt)

Diskutiere Störung in 52070 Aachen? (Erledigt) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallöchen zusammen, gibt es auch zufällig bei anderen Aachenern Probleme?Mein Internet ist heute unglaublich langsam und baut die Seiten sehr...
  • Störung in 52070 Aachen? (Erledigt) Beitrag #1

Pascalhino

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

gibt es auch zufällig bei anderen Aachenern Probleme?Mein Internet ist heute unglaublich langsam und baut die Seiten sehr träge auf.Auch das zocken im Internet ist eine Qual.Alles ruckelt und macht überhaupt keinen Sinn zu spielen :-(
Telefon und Fernseh funktionieren.Beim Fernseh schauen habe ich aber schon seit Tagen Probleme!Immer mal wieder so kleine ruckler.

Gruß Pascal

Thema:

Störung in 52070 Aachen? (Erledigt)

Störung in 52070 Aachen? (Erledigt) - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia

Horizon TV.

Unitymedia Horizon TV.: Seit ich diesen Horizon TV habe.Habe ich nur Störungen Receiver funktioniert nicht richtig Pixel Störungen Tonstörungen. Der Monteur war schon...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben