• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem beim annehmen von Gesprächen mit MT_D

Diskutiere Problem beim annehmen von Gesprächen mit MT_D im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine FritzBox Cable 6360, angeschlossensind 2 analoge Telefone und 2 DECT-Telefone (FritzFon MT-D), alle Telefone reagieren auf...
  • Problem beim annehmen von Gesprächen mit MT_D Beitrag #1

dzanft

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine FritzBox Cable 6360, angeschlossensind 2 analoge Telefone und 2 DECT-Telefone (FritzFon MT-D), alle Telefone reagieren auf die gleiche Rufnummer. Die analogen Geräte funktionieren einwandfrei, mit den MT-D's kann ich problemlos anrufen, aber wenn ich angerufen werde kann ich die Gespräche mit den MT-D's zwar annehmen, es tut sich aber nichts und die analogen Telefone klingeln weiter. Wenn ich mit den analogen die Gespräche annehme ist alles OK.
Der AVM-Support konnte mir bei dem Problem nicht helfen. Ich habe drei Rufnummern, alle drei sind aktiv.

Thema:

Problem beim annehmen von Gesprächen mit MT_D

Problem beim annehmen von Gesprächen mit MT_D - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben