• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet

Diskutiere D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe ein kleines Problem unzwar habe ich meinen D-Link DI 524 Router auf Standarteinstellungen zurückgesetzt als ich ein paar Sachen...
  • D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet Beitrag #1

wroomwroom

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe ein kleines Problem unzwar habe ich meinen D-Link DI 524 Router auf Standarteinstellungen zurückgesetzt als ich ein paar Sachen bei meinem W-Lan ändern wollte.
Nun komme ich gar nicht mehr ins Internet, weil mein Router keine IP Adresse vom Modem erhällt (denke ich mal...).

Gerät ist auf DHCP eingestellt und mein Motorolla Modem ist auch neu gestartet.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Lieben Gruß

• D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet Beitrag #2
Grundsätzlich so:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118

• D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet Beitrag #3
Moin
Habe noch ein Handbuch über dein router gefunden
wenn du es brauchst kann
ich es ja verlinken.?

Thema:

D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet

D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TC4400: On aber kein Internet und keine Verbindung möglich: Liebe Community, ich bin frischer Besitzer eines TC4400 (Firmware 44) und habe mich sehr gefreut, dass VF (CabelMax1000 Tarif im DualStack) mein...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Oben