Radiosender ... Hellweg Radio einstellen

Diskutiere Radiosender ... Hellweg Radio einstellen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Moin, hoffe Ihr könnt helfen. Hab 3Play mit TT micro habe auch 134 Radiosender aber leider fehlt mir Hellweg Radio soll wohl auf der Frequenz...
  • Radiosender ... Hellweg Radio einstellen Beitrag #1

hemicranus

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hoffe Ihr könnt helfen.

Hab 3Play mit TT micro habe auch 134 Radiosender aber leider fehlt mir Hellweg Radio soll wohl auf der Frequenz 107,4 Mhz zu finden sein.

Wie stelle ich es an, dass ich des empfangen kann ?

Greetz

• Radiosender ... Hellweg Radio einstellen Beitrag #2
107,4 Mhz ist eine Analog-Frequenz. Die kannst du mit dem TT micro nicht empfangen.

• Radiosender ... Hellweg Radio einstellen Beitrag #3
Ja schade also kann ich es vergessen

• Radiosender ... Hellweg Radio einstellen Beitrag #4
Mit einem normalen UKW-Radio solltest du den bekommen, wenn er in deinem Kabelnetz eingespeist ist.

• Radiosender ... Hellweg Radio einstellen Beitrag #5
Hallo, hemicranus
Ich würde sagen, schau mal in der Verfügbarkeitsliste, ob Hellweg Radio überhaupt eingespeist wird. Falls ja, muss an die Radiobuchse der Kabeldose ein stinknormaler UKW-Empfänger (sowas hat auch jeder AV-Receiver) angeschlossen werden. Mit einem Digital-Receiver für Kabel kann man nämlich kein UKW empfangen.
Schönen 1. Mai
Reinhold

Thema:

Radiosender ... Hellweg Radio einstellen

Radiosender ... Hellweg Radio einstellen - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
SWR1 manchmal kurz weg!: Hallo zusammen seit Jahren hören wir im Wohnzimmer über unseren Receiver Pioneer VSX-D814 Radio. Der Pioneer ist mit einem ca. 8m (leider sind...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Oben