Unitymedia Hotliner - Lob!

Diskutiere Hotliner - Lob! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe heute ein Upgrade bestellt. Ich war bisher bei einigen Serviceprovidern und erlaube mir zu sagen das die Leistung der Hotline...
  • Hotliner - Lob! Beitrag #1
Loktarogar

Loktarogar

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute ein Upgrade bestellt.
Ich war bisher bei einigen Serviceprovidern und erlaube mir zu sagen das die Leistung der Hotline außergewöhnlich gut war.
In meinem Gespräch wurde auf mich eingegangen, mir wurden Alternativen aufgezeigt und zu guter letzt: Der Herr am Telefon war FREUNDLICH, klang nicht genervt.

Genau so! stelle ich mir den Kundenservice vor.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der kostenfreien Hotline für den hervorragenden Service bedanken.

Und nein, ich heiße nicht "Yvonne". Und ja: Ihr habt neue Datenschutzvorgaben :)

Thema:

Hotliner - Lob!

Hotliner - Lob! - Ähnliche Themen

Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben