• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kann nicht ins Fritz Box Menü

Diskutiere Kann nicht ins Fritz Box Menü im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo wollte gerade ins Fritzbox Menü und siehe da ich komme nicht rein. Http: fritz box eingegeben,es dauert, Passwort eingegeben, es dauert...
  • Kann nicht ins Fritz Box Menü Beitrag #1

feuerotti

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte gerade ins Fritzbox Menü und siehe da ich komme nicht rein. Http: fritz box eingegeben,es dauert, Passwort eingegeben, es dauert wieder, dann kommt unten fertig und der Bildschirm ist blank. Ich bekomme also keine Fehlermeldung. Woran kann es liegen?
Gruß Feuerotti

• Kann nicht ins Fritz Box Menü Beitrag #2
Tipp 1: schauen ob Internet funktioniert
Tipp 2: Cache deines aktuellen Browsers leeren
Tipp 3: anderen Browser nutzen
Tipp 4: IP Adresse 192.168.178.1 nutzen
Tipp 5: Notfall IP nutzen 169.254.1.1

Wenn das alles nicht Hilft, schlecht ;)

• Kann nicht ins Fritz Box Menü Beitrag #3
Browser? Version?

• Kann nicht ins Fritz Box Menü Beitrag #4
Eventuell NoScript oder etwas ähnliches als Plugin am laufen?
Desktop Firewall?

• Kann nicht ins Fritz Box Menü Beitrag #5
Oder einfach mal F5 drücken um die Seite zu aktualisieren.

Bei mir passiert das auch häufiger, das nach dem eingeben des Passwortes nichts passiert. Wenn ich dann F5 drücke, dann gehts wieder.

• Kann nicht ins Fritz Box Menü Beitrag #6
Hallo besten Dank für die Lösungsvorschläge. Ich Dussel,mein Sohn hatte sich übwer sein Handy eingelogt und nicht mehr ausgeloggt. So kam ich nicht rein. Selten blöd. Aber habe ich einfach nicht gemerkt.
Dank Feuerotti :hammer:

Thema:

Kann nicht ins Fritz Box Menü

Kann nicht ins Fritz Box Menü - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Neue Fritz!Box 6690 zeigt wachsende Anzahl korrigierbare Fehler auf einem Kanal.: Hallo, ich bin vor ein paar Tagen von einer Mietbox Fritz!Box 6660 auf eine Mietbox fritz!Box 6690 gewechselt. Der Wechsel war eigentlich...
Oben