- Bald Update für HD Box!!! Beitrag #326
rupf
Es gibt kein Alphacrypt Plus Modul. Sonst könnte ich von einem CI+ Modul das Plus abkratzen und hätte ein Alphacrypt Modul. :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Gibt es irgendeinen hier der verlässlich sagen kann, das ein update kommt?
Ich rede nicht von heute oder morgen, nur ob es sicher das aufjedenfall eins in Arbeit ist und dieses innerhalb, sagen wir mal 8 Wochen, wirklich kommt?
Oder sind hier nur Callcenter Mitarbeiter die genauso viel (oder wenig) wissen wie alle anderen?
Wer schön wenn einer Mal eine Quelle geben kann, woher er was über Updates gehört hat.
Grüße
lienot
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (§ 328 StGB)
Der Pressesprecher Johannes Fuxjäger hat das Update bestätigt.
Aber noch offizieller geht es nicht. Ist ja nicht so, dass das irgendein dahergelaufener Call-Center Mitarbeiter ist. Außerdem ist ja zumindest an der Videothek (sicherlich das Hauptfeature des Updates) etwas dran. Erste Bilder gibt es und kommen soll dieser VoD-Dienst noch "in diesem Jahr". Auch wenn in den Niederlanden schon die "Horizon" in einem Fieldtest angeboten wird, ist mit diesem Gerät nicht in Deutschland in diesem Jahr zu rechnen. B,leibt also nur ein Update für die HD Box.Da würde ich nicht all zuviel drauf geben , die laufen auch schon mal rum und erzählen das jeder Digitalkunde die HD Basic Sender empfangen kann![]()
Der Pressesprecher Johannes Fuxjäger hat das Update bestätigt.
Neben den frei empfangbaren öffentlich-rechtlichen Sendern Das Erste HD, ZDF HD und arte HD sind derzeit Sport1 HD und Servus TV HD für Kunden mit Digitalem Kabelanschluss freigeschaltet.
Naja, "gelogen" ist ein bisschen gefährlich. Irreführend würde ich sagen. Denn er sagte ja nicht "für alle". Aber wenn der Pressesprecher des Unternehmens sagt, dass es ein Update für die HD Box gebe und auch noch in diesem Jahr die Videothek eingeführt wird, dann kann man darauf schon mehr vertrauen, als wenn mal wieder ein Benutzer hier im Forum "brandheiße News" von einem Hotline-Mitarbeiter verbreitet oder auch ein User ganz ohne Quelle Falschinformationen behauptet.Bis heute eine gelogene Aussage.
Und wo war der sofortige Widerspruch durch die "Experten" hier?? :nein:als wenn mal wieder ein Benutzer hier im Forum "brandheiße News" von einem Hotline-Mitarbeiter verbreitet oder auch ein User ganz ohne Quelle Falschinformationen behauptet.
...diese Sender ohne Restriktionen und bei Beibehaltung des bisherigen Geschäftsprinzips - kostenlos - anzubieten. ...
Wie gesagt, bisher hat RTL und ProSieben kein Geld von einem Plattformbetreiber bekommen. Daher wurden die Sender bislang kostenlos (FreeTV) ausgestrahlt. Du zahlst nicht für die Sender (bzw. an die Sender) sondern für die Verfügungsstellung von Smartcards, der Infrastruktur usw. Das Geld ging zu 100% an UM.
Nicht die Verschlüsselung ist entscheidend, ob ein Sender Free- oder PayTV ist, sondern wohin das Geld fließt.
Nachdem huete ein paar ZDF Kanäle nicht "on air" waren haben wir bei UM angerufen. Wie es sich rausstellte lag beim ZDF. Auf diesem Wege haben wir mitgeteilt, das es ein paar Probleme mit der HD Box gibt. Die am Telefon meinte wir sollen mal auf das Update ende Juli warten. Eventuell ist dann besser.
Auf jeden Fall schon mal eine halbwegs bracuhbare Zeitangabe wann das Update kommen soll/wird.