Unitymedia Lan-Kabel statt W-lan

Diskutiere Lan-Kabel statt W-lan im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich möchte meinen Computer im Arbeitszimmer durch ein Lan-Kabel mit dem Kabelmodem verbinden (ca. 20 m Kabel wäre notwendig). Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lan-Kabel statt W-lan Beitrag #1

babylon

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich möchte meinen Computer im Arbeitszimmer durch ein Lan-Kabel mit dem Kabelmodem verbinden (ca. 20 m Kabel wäre notwendig). Kann mir bitte jemand sagen, welches Kabel ich kaufen sollte, damit es auch gut funktioniert? Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lan-Kabel statt W-lan

Lan-Kabel statt W-lan - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Oben