• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nutzung 3 Rufnummern bei 3play Telefon Flat

Diskutiere Nutzung 3 Rufnummern bei 3play Telefon Flat im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, Umzugsbedingt muss ich mich leider von meinem alten Anbieter trennen. TAL liegt bei über 6km. UM ist am neuen Standort möglich...
  • Nutzung 3 Rufnummern bei 3play Telefon Flat Beitrag #1

eth0

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Umzugsbedingt muss ich mich leider von meinem alten Anbieter trennen. TAL liegt bei über 6km.
UM ist am neuen Standort möglich, sogar bis 128MBit/s.

Nun habe ich eine Frage.
Wenn ich mich für 3play entscheide mit Telefon "Flat" also nicht Telefon Flat Plus, bekomme ich das normale Kabel Modem wo auch das analoge Telefon angeschloßen wird. Werden alle drei Rufnummern auf das eine Telefon geroutet oder besteht die Möglichkeit ein zweites Telefon am Modem anzuschließen um ggf. eine der drei Rufnummern auf ein anderes Telefon aufschlagen zu lassen?

Vielen Dank und Gruß

• Nutzung 3 Rufnummern bei 3play Telefon Flat Beitrag #2
Afaik wird nur EINE Nummer migriert.
Zweites Telefon kann gegen 5 Euro Aufpreis angeschlossen werden.In dem Fall werden 2 Nummern migriert.

Thema:

Nutzung 3 Rufnummern bei 3play Telefon Flat

Nutzung 3 Rufnummern bei 3play Telefon Flat - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Unitymedia [Business] Einrichtung von IP-Telefonen: 1 Hintergrund Vor kurzem habe ich in einen Businesstarif mit einer statischen IP (UM / Hessen) gewechselt. Dabei erhält die FritzBox (6360 in...
Unitymedia Anschlussfragen Horizon Recorder: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation ist gegeben: Im Erdgeschoss habe ich zwei Dosen, jeweils dreifach beschaltet, also TV, Radio und...
Oben