• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche

Diskutiere Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hatte von heute auf morgen folgende Probleme mit meiner FritzBox 6360: - abgehackte Telefongespräche - Nebenstelle ist nicht zu...
  • Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche Beitrag #1

AlterMan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte von heute auf morgen folgende Probleme mit meiner FritzBox 6360:
  • - abgehackte Telefongespräche
    - Nebenstelle ist nicht zu hören
    - mehrmalige Verbindungsabbrüche beim Telefonieren
    - starke Verbindungsabbrüche beim Spielen über das Internet
    - teilweise sind wir vom Handy aus nicht erreichbar gewesen
Nachdem wirklich alles an Techniker hier war was für UM arbeitet :zwinker: hatte der letzte Techniker eine Idee :super: Er meinte das ich evtl. ein Störsignal auf der Antennenleitung hätte. Wahrscheinlich hat einer der Eigentümer an der Antennendose rumgebastelt und da ich der letzte Kunde am Strang wäre, hätte ich halt die Probleme.

Folgendes Gerät instalierte er für mich:

Seit dem habe ich KEINE Probleme mehr :super: :super:

Vorher sah die Telefonie so aus:

...und jetzt:

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen geplagten UM Kunden :zwinker:

Thema:

Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche

Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box: Folgende Situation: Seit Mitte letzter Woche waren urplötzlich die (privaten) HD Sender weg, nach meinem Anruf wurde versucht nochmal entsprechend...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben