• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upgrade von Telefon auf PLUS

Diskutiere Upgrade von Telefon auf PLUS im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, nachdem meine Rufnummernportierung von der Telekom zu Unitymedia nun abgeschlossen ist überlege ich mir Telefon PLUS zu bestellen um an die...
  • Upgrade von Telefon auf PLUS Beitrag #1

BEBU

Punkte Reaktionen
0
Hi, nachdem meine Rufnummernportierung von der Telekom zu Unitymedia nun abgeschlossen ist überlege ich mir Telefon PLUS zu bestellen um an die Fritz Box zu kommen. Was passiert mit meiner portierten Nummer, bekomme ich da 3 neue oder bleibt die portierte und es kommen nur 2 hinzu?

Gruß

• Upgrade von Telefon auf PLUS Beitrag #2
Logisch wäre das nur 2 neue dazu kommen, warum sollte UM dir die bestehende Nummer wegnehmen?

• Upgrade von Telefon auf PLUS Beitrag #3
Keine Ahnung:) Aber man weiß ja nie was die da so veranstalten.

Thema:

Upgrade von Telefon auf PLUS

Upgrade von Telefon auf PLUS - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten?: Ich habe bei Unitymedia 3 mögliche Telefonnummern, davon aber bisher nur 1 Nummer genutzt. Meine grundsätzliche Frage: Ist es möglich, auch eine...
Unitymedia Tarifwechsel sinnvoll?: Hi, ich habe einen Kabeltarif von Unitymedia "2play Jump 150" (150/10) mit zusätzlicher FB 6490 für 45€. Der Anschluß ist DS. Mit allem bin ich...
Oben