• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2play64000 Fritzbox oder Tp-Link?

Diskutiere 2play64000 Fritzbox oder Tp-Link? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, mal ne Frage an euch. Habe 2play64000 bestellt und dazu den Router TP-Link TL-WR841N 300Mbps. Nun ist mir leider zu spät...
  • 2play64000 Fritzbox oder Tp-Link? Beitrag #1

Allanon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal ne Frage an euch. Habe 2play64000 bestellt und dazu den Router TP-Link TL-WR841N 300Mbps.

Nun ist mir leider zu spät aufgefallen, dass ich ja noch eine 2te Nummer benötige, heisst ich müsse TelefonPlus hinzubuchen.

Was meint Ihr? Soll ich dann gleich die Fritzbox nehmen von UM, oder kann ich meinen Router nutzen? Angeschlossen werden müssten 2 Telefone.

Danke schonmal,

lg A.

• 2play64000 Fritzbox oder Tp-Link? Beitrag #2
Hallo zusammen,

mal ne Frage an euch. Habe 2play64000 bestellt und dazu den Router TP-Link TL-WR841N 300Mbps.

Nun ist mir leider zu spät aufgefallen, dass ich ja noch eine 2te Nummer benötige, heisst ich müsse TelefonPlus hinzubuchen.

Was meint Ihr? Soll ich dann gleich die Fritzbox nehmen von UM, oder kann ich meinen Router nutzen? Angeschlossen werden müssten 2 Telefone.

Danke schonmal,

lg A.
Wenn du Telefon plus dazu buchst, bekommst du automatisch die Fritzbox 6360.

• 2play64000 Fritzbox oder Tp-Link? Beitrag #3
Es gibt auch noch die zweite Leitung. Kostet das gleiche, aber man kann auf die FB verzichten.
Und falls man auch nicht unbedingt echte Telefone anschliessen will und die Festnetzflat nicht braucht, empfehle ich SIP.

Thema:

2play64000 Fritzbox oder Tp-Link?

2play64000 Fritzbox oder Tp-Link? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
8-port Managed Switch für 19 € am Amazon Prime Day: TP-Link TL-SG108E 8-Ports Gigabit Easy Smart Managed Netzwerk Switch für 19,00 €! Der kostet sonst 39 €.... Habe gerade einen bestellt ...
Unitymedia Schlechte Leistung, Connectbox und Powerline-Adapter: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche das Treueangebot 2PLAY 200 von UM angenommen. Theoretisch wären das 32,5 MByte/s im Download. Nach einem...
Unitymedia WLAN Problem via *Connect Box mit TP-Link TL-WR841N*: Hallo Zusammen, Folgendes Problem wurde gerade an mich herangetragen.Leider mit nicht allen Infos die man gerne so hätte :hirnbump: aber...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben