• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 64.000 Leitung, aber empfange nur die hälfte :-(

Diskutiere 64.000 Leitung, aber empfange nur die hälfte :-( im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; NAch langem hin und her habe ich mich jetzt doch entschieden per kabel zu surfen :-)... Da habe ich auch wenigstens die volle leitung... Dann...
  • 64.000 Leitung, aber empfange nur die hälfte :-( Beitrag #26
NAch langem hin und her habe ich mich jetzt doch entschieden per kabel zu surfen :)...
Da habe ich auch wenigstens die volle leitung...
Dann benutzte ich eben wlan für handy und ps3 :)...

Danke an alle die versucht haben mir weiter zu helfen

• 64.000 Leitung, aber empfange nur die hälfte :-( Beitrag #27
moin
meine leitung

bin in N
auf Kanal 11 unterwegs

• 64.000 Leitung, aber empfange nur die hälfte :-( Beitrag #28
Die alleinige Angabe N und der verwendete Kanal ist viel zu wenig.

Lies bitte den gesamten Thread.

• 64.000 Leitung, aber empfange nur die hälfte :-( Beitrag #29
Hallo Community !

Ich bin gestern Unitymedia-Kunde geworden :D . Ich nutze den Thread mal um mein Problem darzustellen (Thema passt).

Meine Hardware:
Leistung: 64.000
Unitymedia Moden -> Cisco 3212
Router: Netgear RP 614v2 (kein WLAN)
1Pc + 1 Notebook

Situation:
Ich schließe mit dem Netzwerkkabel (NWK) vom Modem zum Notebook. Funktioniert. Leistung 66.000
Ich schließe mit dem NWK vom Modem zum PC. Funktioniert. Leistung 42.000 (warum auch immer)
Ich schließe mit dem NWK vom Modem zum Router weiter zum PC und Notebook. Funktioniert. Leistung beide ca 24.000

Lösung:
Die brauche ich.

Hoffnung:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sodass ich mit beiden die 64.000 Leistung haben.

Danke
Kaffeetasse

• 64.000 Leitung, aber empfange nur die hälfte :-( Beitrag #30
Ich tippe, dass Dein Router nicht schnell genug ist, Kaffeetasse.

• 64.000 Leitung, aber empfange nur die hälfte :-( Beitrag #31
Danke für die Antwort.

Das habe ich mir auch gedacht. Hab mir also den Netgear WNB2100 geholt.

Jetzt funktioniert soweit alles, nur der PC fährt nur 40.000 Downloadrate. Das Notebook fährt 66.000.

Notebook: Win7
PC: Win Vista

Ist das eine Vista Einstellung. Würde gerne Eure Tipps und Tricks hören. Danke.

Kaffeetasse

Thema:

64.000 Leitung, aber empfange nur die hälfte :-(

64.000 Leitung, aber empfange nur die hälfte :-( - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Vodafone Stations mit AX Wifi6 scheinen zu kommen? Arris TG6442 + TC CGA6444VF: Zu den Geräten Technicolor CGA6444VF und Commscope Arris TG6442 (Link zum Hersteller)habe ich im Forum noch nichts gefunden, sie sind jedoch...
Unitymedia

Hilfe benötigt

Unitymedia Hilfe benötigt: Ich benötige mal eure Hilfe Ich weiß im moment nicht weiter Zur Sachlage Meine Bekannte hat ihren Tarif geändert auf Cable Max 1000 aus...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben