Unitymedia Service

Diskutiere Service im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, was muss man denn tun, um eine Auftragsbestätigung bzw. eine Antwort von Unitymedia zu bekommen? Habe schon 5 Mails, 4 mal Kundenkontakt...
  • Service Beitrag #1

mobby

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was muss man denn tun, um eine Auftragsbestätigung bzw. eine Antwort von Unitymedia zu bekommen?

Habe schon 5 Mails, 4 mal Kundenkontakt und auch schon Fax versucht, bisher ohne Erfolg. Telefonisch komme ich nicht durch (nicht endende Warteschleife).

Jemand einen Geheimtip für mich?

Danke!

Gruß
Raimund

• Service Beitrag #2
Gibt es bei dir im Ort ein UM-Büro (vielleicht ehemals iesy oder ish oder ...)?
Dann vielleicht dort mal hingehen?
Hast du was bestellt?
Für mein 1play hatte ich aber nach Online-Bestellung schon eine Art AB per Mail bekommen.

• Service Beitrag #3
  • Service Beitrag #4
Auftragsbestätigung frühestens nach zwei Wochen wegen Widerrufsfrist.

• Service Beitrag #6
Auftragsbestätigung frühestens nach zwei Wochen wegen Widerrufsfrist.

Ähm, die Widerrufsfrist beginnt erst, wenn der Kunde vernünftig - und zwar schriftlich - über den Auftrag (Produkt, Service) informiert wurde. Ohne Auftragsbestätigung oder ein ähnliches Schriftstück (zumindest bei telefonischer oder Internet-Bestellung) hat man mind. 6 Monate lang Widerrufsrecht. Also wäre UM gut beraten, immer zügig eine Auftragsbestätigung zu schicken.

Siehe z.B.:

• Service Beitrag #7
Auftragsbestätigung reicht aber definitiv auch per E-Mail.

• Service Beitrag #8
Ich hab aber auch keine AB per Email erhalten. Liegt vielleicht daran, dass ich den Auftrag per Post erteilt hatte.

Ich bin total unsicher, ob ich plötzlich ohne Teflon und Inet dastehe; eine vertragte und ärgerliche Situation.

Alle Nachfragen wurden geflissentlich ignoriert :-(

Gruß
Raimund

• Service Beitrag #9
  • Service Beitrag #10
Das sind Autokennzeichen, dachte eigentlich das wäre klar :D
KS=Kassel MR=Marburg

• Service Beitrag #11
@ mobby:

Ist die AB-Mail vielleicht im Spam-Ordner gelandet?

• Service Beitrag #12
Alle Nachfragen wurden geflissentlich ignoriert :-(

Auch wenn es teurer ist: Ruf die Hotline an... da weißt du dann direkt, ob das ganze im System ist, oder nicht. Aber genug Zeit mitbringen ;)

Thema:

Service

Service - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben