• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ein Anschluß mehrere Computer?

Diskutiere Ein Anschluß mehrere Computer? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ist es überhaupt möglich mit einem Untiymedia - Internetanschluß zwei oder mehr Computer an diese Internetverbindung anzubinden? Weil es ja nur...
  • Ein Anschluß mehrere Computer? Beitrag #1

avenue

Punkte Reaktionen
0
Ist es überhaupt möglich mit einem Untiymedia - Internetanschluß zwei oder mehr Computer an diese Internetverbindung anzubinden?

Weil es ja nur eine IP gibt, wie soll ein zweiter PC über diese IP mitsurfen?
:kratz:

Ich hab das an einem Switch probiert und es geht nicht..

• Ein Anschluß mehrere Computer? Beitrag #2
Ist es überhaupt möglich mit einem Untiymedia - Internetanschluß zwei oder mehr Computer an diese Internetverbindung anzubinden?

Weil es ja nur eine IP gibt, wie soll ein zweiter PC über diese IP mitsurfen?
:kratz:

Ich hab das an einem Switch probiert und es geht nicht..

Du musst auch einen Router benutzen, dann kannst du soviele Compis verbinden, wie du lustig bist.

• Ein Anschluß mehrere Computer? Beitrag #3
  • Ein Anschluß mehrere Computer? Beitrag #4
Da hatte ich schon etwas darüber geschrieben: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=169504#p169504

Anfangs ist das etwas verwirrend, wenn man vorher nur DSL hatte. Letztendlich ist es aber die bessere Lösung als diese dämliche Einwahl wie bei DSL.

Thema:

Ein Anschluß mehrere Computer?

Ein Anschluß mehrere Computer? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben