• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in Duisburg 47169

Diskutiere Totalausfall in Duisburg 47169 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo man was für ne Kacke. Habe mich gefreut wow 32 mbit´s und nun ist etwa alle 5 tage Internet und Telefon weg. Beim letzten mal hat es fast 2...
  • Totalausfall in Duisburg 47169 Beitrag #1

meister76

Punkte Reaktionen
0
Hallo man was für ne Kacke.
Habe mich gefreut wow 32 mbit´s und nun ist etwa alle 5 tage Internet und Telefon weg.
Beim letzten mal hat es fast 2 std gedauert.
Nun schon seit 21:10 uhr alles tot.
Habe das normale schwarze Modem.
Am 14 soll ich ne fritz box bekommen wegen telefon +

Sorry fehlalarm.
UM sagte fehler muss bei mir liegen.
War auch mein fehler mit kabel

Thema:

Totalausfall in Duisburg 47169

Totalausfall in Duisburg 47169 - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Oben