Unitymedia Frage zum Wechsel zu Unitymedia?

Diskutiere Frage zum Wechsel zu Unitymedia? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Ich überlege zurzeit mit Telefon und Internet zu 3play zu wechseln. Zurzeit habe ich bereits analog TV. Wenn ich jetzt wechsel kann ich...
  • Frage zum Wechsel zu Unitymedia? Beitrag #1

junkus

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich überlege zurzeit mit Telefon und Internet zu 3play zu wechseln. Zurzeit habe ich bereits analog TV. Wenn ich jetzt wechsel kann ich dann über den anschluss weiterhin auch mit meinen alten Festplattenrecorder von panasonic analog aufnehmen oder kommt überhaupt kein analoges Signal mehr an? Ich hab desweiteren auch noch einen alten Yamaha Radiotuner kann ich den dann überhaupt noch weiter benutzen oder muss ich jetzt alles neukaufen?

• Frage zum Wechsel zu Unitymedia? Beitrag #2
Der analoge Anschluss bleibt bestehen, Du kannst alles wie bisher weiter nutzen.

• Frage zum Wechsel zu Unitymedia? Beitrag #3
darüber hinaus kannst du, sofern dein Recorder einen Scartanschluss hat, mit dem Receiver die digitalen Programme analog aufzeichnen (man muss doch auch mal was positives bei den Kisten sehen :zwinker: )

Thema:

Frage zum Wechsel zu Unitymedia?

Frage zum Wechsel zu Unitymedia? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?: Hallo, ich würde gerne zu Unitymedia bzw. deren Marke Eazy wechseln. Ich möchte natürlich, dass der Wechsel reibungslos also unterbrechungsfrei...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben