• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren

Diskutiere Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe Probleme Tapi-Treiber für Fritzbox zu installieren. Es kommt ständig die Meldung "Fritzbox wird nicht gefunden". Antivirenprogramm und...
  • Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren Beitrag #1

Mikel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe Probleme Tapi-Treiber für Fritzbox zu installieren. Es kommt ständig die Meldung "Fritzbox wird nicht gefunden". Antivirenprogramm und Firewall deaktiviert und beim Installieren auch direkt die IP-Nummer eingegeben, trotzdem immer gleicher Fehler.

Wer kann helfen?

Gruß Mikel

• Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren Beitrag #2
War die 6360 überhaupt als Kompatibel eingetragen?

• Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren Beitrag #3
Remote CAPI in der FB aktiviert?

• Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren Beitrag #5
  • Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren Beitrag #6
Hallo,

ich habe das gleiche Problem - gibt es eine Lösung?

Die exakte Fehlermeldung ist folgende:

"Es wurde keine Fritz Box Fon gefunden Installation wird abgebrochen ..."

Wie man dem Forum hier entnehmen kann:

Wichtig:
Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Habe die 0800/700 1177 angerufen.Antwort: "Wir sind nur eine Störungsstelle, solche Softwareprobleme können wir Ihnen nicht beantworten, rufen Sie folgende Rufnummer an: 09001111130 "

Diese Nummer kostet 99 Cent pro Minute . :motz:

Nun gut, ich warte jetzt mal ab vielleicht findet sich hier eine Lösung.

Der weitere Verlauf der Anfrage folgt.

• Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren Beitrag #7
Was hat auch Unitymedia direkt mit AVM Entwicklungen zu tun?

• Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren Beitrag #8
Vorher schon Fritzfax installiert ? wenn ja ist die nicht sauber deinstalliert worden ,
in der Registery noch mals nachschauen ob alles von der alten fritzfax Software vorhanden ist.
wenn ja löschen

Wenn alles gesäubert ist. Noch mal neuinstallieren und den Capi 2.0 treiber #96*3* an der Fritzbox anmelden.

Thema:

Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren

Fritzbox 6360 Probleme Tapi zu installieren - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben